Aktuelles aus Amstetten

Amstettner Autor übergibt Fantasyreihe

Die Fantasyreihe „Die Seelenretter“ von Thomas Schweiger ist ab sofort in der Stadtbücherei Amstetten zum Verleih erhältlich.

Karin Rafetzeder, Marlene Schuster, Thomas Schweiger, Alexandra Karner, Stefan Jandl

Das Werk des Amstettner Autors besteht aus mittlerweile vier Bänden und Thomas Schweiger schreibt bereits an den Fortsetzungen.
Die Fantasyreihe spielt in der Stadt Amstetten und enthält viele bekannte Plätze.
Auch autobiographische Anlehnungen an das Leben des Autors sind im Buch zu finden.
Der vierte Teil der Seelenretter-Saga stellt Flavius und seine Freunde vor eine neue Herausforderung. Lisa sitzt in der Vergangenheit fest und der Fürst der Finsternis, Azarel, hat seine Finger im Spiel. Auch der Graf von Bahemberg setzt den Freunden zu,
Kulturstadtrat Stefan Jandl gratuliert: „Ein Werk wie dieses entsteht nicht einfach über Nacht. Es stehen hinter jedem einzelnen der Bücher jede Menge Arbeitsstunden. Ich freue mich für Thomas Schweiger, dass auch sein viertes Buch ein voller Erfolgt ist.“

Erhältlich ist die Reihe über Amazon, Morawa und viele weitere Online-Händler.
In Amstetten ist das Buch über Thalia oder die Buchhandlung Stöckl erhältlich.